Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 217178
davon heute: 18
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
eike
12.07.2005, 15:58
#:
ich hatte in meinem kaff schon fast die hoffnung aufgegeben das ich jemals in den genuss von dsl kommen würde. aufgrund der langen leitungen zum verteiler konnte ich bis jetzt kein dsl bekommen.
nun habe ich aber einfach mal bei alice den verfügbarleitscheck gemacht, und siehe da es ist bei mir verfügbar. auch telefonisch haben sie mir versichert das alice dsl bei mir verfügbar sei. ich habe es natürlich sofort bestellt und nun heisst es abwarten. bin gespannt ob ich in das highspeedzeitalter mit einsteigen kann


scheiss telekom
Kommentar(e):
Toptobi
12.07.2005, 21:59
also so wie ich dass mal gelesen habe benutzt alice ne andere Technik als Telekom
"Ich fragte ihn auch wieso es bei der Telekom nicht geht und bei ihnen ja! Daraufhin er: Wir benutzen ADLS2+ RateAdaptiv und da können wir bis zu max. 10km überbrücken ja nach Leitungsstärke"
alf
12.07.2005, 18:15
Moin, Moin.

Alice ist ein Reseller und nutzt die Leitungen der T-Com. Wenn die sagen es geht nicht, dann wird alice ja nicht gleich neue Kabel ziehen und neue Technikräume aufbauen. Also warten bis der Arzt kommt. Sag mal Bescheid, wenn die Absage kommt.

alf
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 217178
davon heute: 18
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94