Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 220229
davon heute: 8
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
Dennis
20.07.2005, 20:29
Ich krig kein DSL!!! #:
mann bei uns gunktioniert kein DSL wie bei vielen von euch sicher auch!!!
doch bei mir is das noch erniedrigender!
in unserm kaff gehts ned, doch im nachbarkaff (2km entfernt) und im andern nachbarkaff (höchstens 1km entfernt) geht DSL lighT was mir dicke langen würde!
an alle denens so beschissen geht wie mir:

"HEBT DIE FAUST HOCH, GEMEINSAM GEHEN WIR DEN HÄRTESTEN WEG RAUF. WIR STEHN ZUSAMMEN DA SEHEN NICHT ZURÜCK IN HOFFNUNG AUF DSL"

wenn jemand was findet für glasfaser ich wör sehr dankbar wenn er's mir mailen könnte!!!

SCHEISS T-COM
Kommentar(e):
alf
03.08.2005, 21:24
@Dennis

Die e-mail adresse steht doch weiter unten, aber hier nochmal olaf-thon@web.de
Dennis
02.08.2005, 13:19
nun gut alf dann mail mir mal! ich hab deine e-mail ja ned!
danke fürs probieren nochmal!
alf
01.08.2005, 21:39
Moin, Moin.

Ortsnamen sind für mich nicht nachvollziehbar, bräuchte schon ne Vorwahl mit Rufnummer. Wenn, dann mailen und nicht hier rein. Das alles hat mit Gott wenig zu tun. Es braucht halt nur Vitamine zu den Leitungsfritzen.

alf

alf
alf
01.08.2005, 21:38
Moin, Moin.

Ortsnamen sind für mich nicht nachvollziehbar, bräuchte schon ne Vorwahl mit Rufnummer. Wenn, dann mailen und nicht hier rein. Das alles hat mit Gott wenig zu tun. Es braucht halt nur Vitamine zu den Leitungsfritzen.

alf

alf
Dennis
31.07.2005, 12:06

wenn des so is alf dann prüf ma warumes wirklich ned bei uns funzt! (Ober-Ramstadt Wembach HESSEN)
DSLsearcher
30.07.2005, 21:09
hey alf. wo arbeitest du, oder welcher Gott bist du, dass du manchen Leuten nen DSL-Anschluss organisieren kannst? Wenn es keine Mühe macht, dann versuch mal rauszufinden, warum unser Dorf (Kerstenhausen bei Borken(Hessen)) kein Kupferkabel hat sondern nur so'n beschissenen Draht , obwohl wir direkt an ner Bundesstraße liegen (B3). Danke schonmal.
gruß Christoph
alf
26.07.2005, 18:47
@toptobi

So, habe mich heute erkundigt. Du hast das große Pech, das deine Leitung 52 dB hat und damit der Dämpfungswert zu hoch ist. Dein Nachbar ist über eine andere Kabelleitung angeschlossen, deren Wert gerade noch an der Grenze liegt. Habe mal gefragt, ob es für dich eine Umschaltmöglichkeit gibt, doch dein Anschluß läuft halt nur über dieses Kabel mit den schlechteren Werten. Manchmal habe ich das für einige hin bekommen, aber für dich tut es mir leid. Sorry, war einen Versuch wert.

alf
Toptobi
24.07.2005, 14:21
@ iceSupra ne ich meinte Dennis
@ alf haste Mail ^^
IceSupra
23.07.2005, 11:46
@ TopTobi: Ich hab jetzt seid fast einem Jahr DSL. Ob bei mir noch andere Sachen gehen weiß ich nicht. Was geht sind die üblichen Reseller. Aber das is ja standart.
alf
23.07.2005, 10:24
Ups, hier die Mail-Adresse: olaf-thon@web.de
alf
23.07.2005, 10:23
Moin, Moin Toptobi.

Mail mir doch mal die Telefonnr. von dir und die von dem, der DSL 15m weiter hat. Ich kenne da jemanden und könnte es checken lassen, woran das liegen kann. Manchmal müßte nur der Leitungsweg geändert werden (wenn es machbar ist). Hat schon bei einigen gefunzt, aber ohne Garantie. Nen Versuch wäre es wohl wert.

alf
IceSupra
22.07.2005, 19:29
meinst du mich @ Toptobi
Toptobi
22.07.2005, 14:50
ja auf ner andern seite habe ich gelasen, dass deutschland im europäischen vergleich nur noch vopr Zypern und Tschechien liegt, ich denke dass sagt einiges aus
Dennis
21.07.2005, 14:32
Das es leute gibt denen es noch beschissener geht wie mir hab ich ned geglaubt!
scheiss <-T-COM dass dies ned mal hinkrigen ganz Deutschland als ein land mit DSL zu versorgen!!!
Toptobi
21.07.2005, 11:07
bei mir ists wie bei iceSupra 15m weiter DSL bei mir netmal dsl light geht bei dir kabel? oder evtl Powerline?
Toptobi
21.07.2005, 10:50
bei mir ists wie bei iceSupra 15m weiter DSL bei mir netmal dsl light geht bei dir kabel? oder evtl Powerline?
IceSupra
20.07.2005, 21:38
bei mir wars noch ärgerlicher, mein nachbar ... etwa 5m neben mir ... hatte DSL und ich net!
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 220229
davon heute: 8
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94