Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 220230
davon heute: 9
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
Booba
23.07.2005, 12:18
#:
Die EWT bietet in SZ Fredenberg für das Neubaugebiet Moränenweg und später für ganz Fredenberg einen Anschluss an das Breitbandnetz.
Also Triple Play über das TV Kabel.Fernsehen analog und digital, Videofilme auf Abruf , Schnelles Internet( Down :2 MBit/Up: 2 MBit)und VoIP Telefonie.
Kommentar(e):
Wetter
24.07.2005, 16:55
Mehr dazu gibt es hier:

http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?goto=newpost&t=44164
SZSandmaenchen
24.07.2005, 07:11
Ab wann, soll denn ganz Fredenberg darüber verfügen können?
IceSupra
23.07.2005, 14:07
2mbit up und down. Scheiße ey ... da hast es dann besser als jeder der von der Telekom DSL 1000 / 2000 hat. Hat also au vorteile wenn man nix von der Telekom bekommen kann s
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 220230
davon heute: 9
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94