Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 218978
davon heute: 19
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
Riffle
23.07.2005, 13:17
Neuer Versuch mit Alice #:
Nachdem ich hier in der Nähe von Nördlingen (2,5kM) weder von der Telekom noch von Arcor eine positive DSL verfügbarkeit bekam (ich kämpfe schon seit 2Jahren) da angeblich die Bandbreite zu gering ist. Wenn ich bei der Verfügbarkeitsprüfung der Telekom die Telefonnummern von Haushalten die keine 30m weit weg liegen eigegeben hatte ergab es jedesmal eine positive antwort.
Wie dem auch sei, ich habe gestern Alice-DSL bestellt wenn auch mit geringer hoffnung auf erfolg. Jedenfalls wurde hier meine Online-Bestellung nach positivem Verfügbarkeitscheck dankend entgegengenommen. Ich wäre schon für eine abgespeckte Variante Dankbar, denn wenn man bei Bekannten mal ein bisschen DSL geschnuppert hat will mans natürlich auch bekommen.
Bleibt nur der geringe Hoffnungsschimmer daß ich mit den vielen Anläufen die ich bisher gestartet habe den Ausbau des Netzes doch etwas vorantreiben kann.
Ich werde noch mal weiterberichten sobald ich schriftliche Nachricht von Alice habe.
Kommentar(e):
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 218978
davon heute: 19
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94