Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 218988
davon heute: 10
gestern: 19
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
pappeltanne
08.08.2005, 13:30
Sehr geehrtes Team von RTL #:
ich habe mir mal die Arbeit gemacht, und an einige Fernsehsender geschrieben, mal sehen ob es was bringt. Denn es kann nicht sein, daß in Salzgitter-Gebhardshagen DSL-Verbindungen gibt und in Salzgitter-Lebenstedt, die natürlich ein Arbeitamt und eine größere Post hat, also überhaupt mehr Beämter-Gebäude, es keine DSL-Verbindungen geben soll ?

hier mal einen Auszug, was ich geschrieben habe

Sehr geehrtes Team von RTL,
wir wohnen in Salzgitter-Lebenstedt und wollten über die Telekom einen DSL-Anschluß beantragen. Als wir von der T-Com hörten, daß in Salzgitter-Lebenstedt überhaupt kein DSL verfügbar ist, machte das uns stutzig. Denn wir haben im vorigen Jahr in Salzgitter-Gebhardshagen gewohnt, das ist 3 Kilometer von der jetzigen Wohnung entfernt und dort gab es DSL.nun haben wir im Internet geschaut und sind auf Seiten gestoßen, was uns sehr verwunderte. Denn der Ort Salzgitter-Lebenstedt existiert nicht erst seit einem Jahr sondern schon länger und wir verstehen das nicht, warum gerade in so einen groß bevölkertem Ort wie Salzgitter-Lebenstedt überhaupt keine DSL-Verbindung über die T-Com geben soll.
meine Frage bzw. Bitte an ihnen, vieleicht einen Bericht darüber zu drehen, damit die T-Com doch mal dahinter hakt, warum in so einen Ort das so lange dauert, eine DSL-Verbindung zu legen.
Kommentar(e):
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 218988
davon heute: 10
gestern: 19
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94