Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 220230
davon heute: 9
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
Antragsheini
12.08.2005, 16:17
Antragsformulare im Shop ausfüllen lassen! #:
ACHTUNG: Ich bin selbst ein Servicetechniker von Arcor und habe einen Tipp für euch.

Die T-COM und auch Arcor bitten ihren Shoppartnern besondere Auswahlfelder bei einem Neuauftrag für DSL, die Normalnutzer nicht einsehen können. Unter anderem gibt es zumindest bei Arcor die möglichkeit den Aufträgen einen Kommentar beizufügen. Wenn in dieses Feld eingetragen (oder bei den neuen angekreutzt) wird das der Antragsteller (also Sie) mit einer geringeren Bandbreite zufrieden wäre!

So haben Sie die möglichkeit wenigstens DSL mit der bei ihnen maximalen verfügbaren Bandbreite zum Preis von DSL1000 zu bekommen. DAMIT DIES VON IHREM SHOP AUSGEFÜLLT WIRD MÜSSEN SIE IHN DARASUF ANSPRECHEN!

Die Shops verdienen keine Provision wenn Sie später möglicherweise ein Storno bekommen , weil DSL bei ihnen wirklich nicht geht, deshalb verschweigen Sie das ganze oft!
Wenn pro Monat 10 Leute kommen und diese Variante nur bei 4 Leuten funktioniert lohnt es sich schlicht und ergreifent nicht seine Beratungszeit darein zu stecken, so die meinung vieler Shopbetreiber.

Bei unseren Nachbarn der 8 KM von der Vermittlungsstelle weg ist und schon seit 4 Jahren auf DSL wartet hat es geholfen, er hat jetzt DSL-Light von Arcor mit einem Upload von DSL 2000 da er diesen Tarif mit eben seiner maximalbandbreite gebucht hat. Das hilft ihm da er freier Journalist ist und oft große bilddateien hin und her schicken muss.

Viel Glück allen noch wartenden und sorry für die vielen Rechtsreibfehler, bin Amerikaner
Kommentar(e):
Antragsheini
12.08.2005, 22:44
Das da unten am Ende der Nachricht sollte eigentlich ein netter Smily swerden!s
Antragsheini
12.08.2005, 22:43
Hi Tobi,

vielen Dank für den Kommentar, ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das ganze bei preselect auch geht, da bei diesem System meißt das Netz der Telekom genutzt wird ist das sehr warscheinlich, da beide Anbieter platz für Kommentare auf den ausfüllbögen der Händler haben. Ich werde mich aber gerne mal am Montag schlau machen. Bis dann und einen schönen Abend noch!s -kein017-)
Toptobi
12.08.2005, 16:49
hi, finde ich echt nett von dir diesen Hinweis zu geben ich kenne personlich auch welche mit arcor isdn die mit ihrer maximalen Bandbreite surfen nun hätte ich die frage an sie/dich ^^ geht dieses Angebot auch mit einem Arcor preselect Vertrag?

MFG Tobi
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 220230
davon heute: 9
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94