Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 218978
davon heute: 19
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
Korni
26.08.2005, 09:41
wie die meisten.... #:
hab auch ich kein dsl, allerdings als einziger in meinem ort (46485) und natuerlich die die es nicht wollen.
ich hab schon bei allenmoeglichen anbietern probiert aber wie immer "die bandbreite zu gering".
die t-com wollte meine leitung umlegen und sagten es wuerd klappen als ich dann nach 8 tagen nachfragte.. ohh tut uns leid sie muessen sich noch einwenig gedulden., das ist nun alles vor 2 monaten geschehen und wenn ich jetzt nachfrag, ist wie immer die bandbreite zu gering, ich krieg die kriese. und da ich der einzige hier bin der kein dsl bekommt rechne ich mir keine chance aus es jemals ohne hilfe von oben zu bekommen.

gruss und ich leide mit euch allen
korni
Kommentar(e):
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 218978
davon heute: 19
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94