Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 218978
davon heute: 19
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
epoxxx
05.09.2005, 10:06
Für leutz aus der Region Salzgitter #:
der quelle http://www.eduprompt.de/ kann man folgendes entnehmen:


Zitat:
Geplantes Projekt in Kooperation mit der ARCHE AG
Die eduprompt GmbH plant in Kooperation mit der ARCHE AG und der Firma ARCOR, welche die Realisierung bereits bestätigt hat, die Region Salzgitter flächendeckend mit einer Internetanbindung auszustatten. Die eigentlichen Internetkosten für jeden individuellen Zugang würde über uns abgerechnet werden, wobei wir ca. 20 € monatlich für einen unbegrenzten Internetzugang über Funk pro Bürger berechnen würden und auch mit Gästen individuell abrechnen könnten. Das Projekt wird bereits schon seit 1999 erfolgreich in Wilhelmshaven umgesetzt (http://www.w-dsl.de) und wurde bei der CeBit 2005 vorgestellt. Darüber hinaus könnten wir als Unternehmen mindestens 4 weitere Arbeitsplätze schaffen. Hinter dem Link http://www.eduprompt.de/dateien/wiman.pdf befindet sich eine Kurzdokumentation der Arche AG. Wir würden uns freuen, wenn in diesem Forum öffentlich das Interesse der Bürger bekundet wird.



bei fragen kann man sich auch an deren Forum anmelden http://www.eduprompt.de/phpBB2/
Kommentar(e):
bronski
07.09.2005, 11:47
LoL

Das geile ist, anscheinend ist ja auf dem Land nicht genügend
Nachfrage, ergo würde es sich nicht Lohnen auszubauen.
Jetzt hat die Firma eduprompt ihr Forum, wegen zu Starker
Nachfrage, vom Netz genommen s
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 218978
davon heute: 19
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94