Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 217242
davon heute: 1
gestern: 20
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
Der mit dem Glasfaserkabel !
11.09.2005, 20:23
Hallo Webmaster #:
Hallo Webmaster. Ja, ich bin`s, "Der mit dem Glasfaserkabel" !

Bin nach sehr langer Zeit wieder online, aber immer noch ohne DSL vom Rosaroten !

Was soll`s. Wir sind nun mal die Vergessenen.
Da kannste reden, schreiben, Unterschriften sammeln bis zum abwinken und und und...

Wenn "Schrippe" hier noch online ist: Hallo und schönen Gruß !!!

Haut rein
Der mit dem Glasfaserkabel !
Kommentar(e):
Toptobi
15.09.2005, 21:53
sky dsl ist für mich keine wirkliche alternativ es sei denn, du bleibst unter den 5gb
Der mit dem Glasfaserkabel !
15.09.2005, 19:36
Hallo und danke für die PN ! Habe schon alles versucht. T-Com, Arcor, AOL, andere diverse Anbieter und und und. Leider wohne ich am Ar... der Welt. 3 Häuser und dann weit und breit nix. Der Rosarote hat zu mir gesagt, dass hier absolut kein DSL Anschluss bemacht wird. Arcor ist noch nicht mit eigener Leitung präsent. Habe aber eine Möglichkeit gefunden, Wochentags für unter einem Cent per ISDN online zu sein. Am Wochenende ISDN-Flatrate.

Wer sich auf den Rosaroten verlässt, ist verlassen. Ich denke, ich schaffe mir bald Sky-DSL an. Eine andere Möglichkeit gibt es hier nicht. In früheren Beiträgen habe ich die Situation bei uns schon an den Pranger gestellt.

Viele Grüsse
Der mit dem Glasfaserkabel !
Rosaroter
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 217242
davon heute: 1
gestern: 20
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94