Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 217242
davon heute: 1
gestern: 20
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
Z3r0
14.09.2005, 18:25
2km weiter gibt es dsl #:
Tja, ich bin auch einer von denen, die kein Dsl bekommen können.
2km weiter von unserem Dorf kriegt man Dsl, gibt es irgendwie eine möglichkeit, diese 2km zu überbrücken?
Halt, SmartDsl oder Dsl light oder so was in der Art?

Schreibt mir bitte!!!s s s



boah,ich könnte diese T-Com typen
Kommentar(e):
Z3r0
16.09.2005, 19:33
@dslsearcher


ja, das sind glaub ich noch nit mal 2km.
Als ich bei der Telecom angerufen habe, un gefragt, was es denn für Möglichkeiten gebe, diese Km zu überbrücken, haben sie mir natürlich keine dieser Möglichkeiten genannt!
Aber die erzählenja sowieso nur scheiße

ICh brauch ja noch nit mal die ganze DSl-Geschwindigkeit, ich will ja nur eine Flatrate,damit die nächste Telefonrechnung nicht nochmal so hoch ausfällt!
Toptobi
15.09.2005, 21:55
es gibt viele möglichkeiten ^^
sky dsl
umts
Powerline (internet über stromkabel)
i-net über tv
natürlich nur wenn verfügbar
oder du baust n w-lan netzwerk zu einem in 2km entfernung auf bei guter sicht kein problem
DSLsearcher
15.09.2005, 21:54
Lieber Z3r0. Es gibt da tatzächlich sowas für dich. das nennt sich richtfunkstrecke. das is wie w-lan. deswegen braucht man auch sichtkontakt von sender und empfänger bzw umgekehrt. so hat man eine reichweite von bis zu 3km. selbst getestet hatte ich es nicht, da es bei mir mehr als 3 sind bis zum dsl.
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 217242
davon heute: 1
gestern: 20
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94