Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 220257
davon heute: 15
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
Telekom-hasser
04.11.2002, 17:25
Scheiß Telekom #:
Ich warte jetzt schon mindestens 2 Jahre auf dieses scheiß T-Dsl. Es wird nie funzen. Ein Nachbar von mir 20 Meter enfernt hats. Ich würd mir ja sky-dsl holen aber zu teuer bei strato kennt jemand nen guten anbieter??
Kommentar(e):
Ole
05.03.2003, 21:48
@ Webmaster,

du liegst falsch. In den Bundesländern wird Internet über Cable angeboten, aber damit ist das Fernsehkabel genannt, also der Kabelanschluss. Hört sich komisch an, ist aber in Amerika eine weitverbreitete Breitbandmöglichkeit.
Terrorkom
10.11.2002, 15:27
Hallo Telekom-hasser
Verlege doch einfach deinen Telefonanschluß zu deinem Nachbarn. Habe ich auch gemacht.
Lege einfach ein Netzwerkkabel vom DSL-Modem zu dir und ein Telefonkabel 4 Adern vom Splitter zu dir fürs Telefon.
Dann hast du DSL und den Telefonanschluß wieder bei dir.
Und es geht.
Egal was die Telekom sagt.
terrorkom@celltel.de
s
Webmaster
04.11.2002, 19:30
Hi Telekom-Hasser,

Die Telekom bietet das gleiche über Satellite an.
Das Problem ist hierbei immer noch das der Kanal ins Internet über deinen Telefonanschluß geht!! Das heißt Du mußt Doppelt bezahlen!
In NRW und Baden Würtenberg wird Inet über das Kabel an geboten, das ganze läuft über die Glasfaserkabel (wo drüber Theoretisch eigentlich auch DSL laufen könnte s )
Schau mal unter http://www.onlinekosten.de
Dort findeste einige Tarife für Breitband Inet

Bye Webmaster
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 220257
davon heute: 15
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94