Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 217242
davon heute: 1
gestern: 20
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
mainframe mike
06.10.2005, 10:50
Alternative ADSL2+ #:
nachdem mir die Post, sorry, Telekomm vor ca. 3 Jahren schonmal DSL zu einem Schweinepreis (ca. 50€/mtl.) angeboten hat und ich nicht zugegriffen habe, renne ich jetzt (wo es bezahlbar ist) hinter DSL her und es heisst immer "Strecke zu lang". Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben bei diesem Laden jemals vernünftig bedient zu werden.
*
Aber ein Lichtblick am Himmel ? ADSL2
Soll schneller sein und auch mit längeren Telefonleitungen gut klarkommen.
*
Wer weiss hier näheres?
Kommentar(e):
Toptobi
06.10.2005, 18:27
wenns mal kommt laut dem was mir die dame an der doofhotline gesagt hat sind die tests fehlgeschlagen
dazu sag ich nur
TELEKOM
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 217242
davon heute: 1
gestern: 20
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94