Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 218978
davon heute: 19
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
dsl-sucher
01.11.2005, 07:56
Internet über Astra. #:
Hallo, werte Leidensschwester- und Brüder,

Ich habe mich in diversen Foren über alternative Möglichkeiten etwas schlau gemacht, besonders über DSL-Anschlüsse per Satellit.
Wenn man die Leserzuschriften verfolgt, scheint Sky-DSL ja nicht "das gelbe vom Ei" zu sein.
Ich hätte gerne gewusst, wie es mit dem Anbieter AstraNet bestellt ist. Leider habe ich bis jetzt dazu keine ausreichenden Informationen gefunden. Vielleicht erbarmen sich in diedem Forum etliche Nutzer diese Anbieters und teilen ihre Erfahrungen mit. Vielen Dank schon im Voraus.

MfG
Landei
Kommentar(e):
Der mit dem Glasfaserkabel !
13.12.2005, 19:15
ZITAT: Ich habe mich in diversen Foren über alternative Möglichkeiten etwas schlau gemacht, besonders über DSL-Anschlüsse per Satellit.
Wenn man die Leserzuschriften verfolgt, scheint Sky-DSL ja nicht "das gelbe vom Ei" zu sein." Zitat Ende

<Genau so sieht es aus !
Habe jetzt meinen Tarif auf (MaxiSurf)wechseln lassen(19,95 EuroGG)
3000 MB frei download. Kein Rückkanal. Will über Arcor mit Sky-DSL saugen. Hab da ne Wochenendflatrate.
Seit der Ummeldung des Tarifes läuft nischt mehr. Der Sky-Sat überträgt die Einstellungen und dann ist schluss mit Lustig.
Der Sky-Sat ist ständig weg. Kein Empfang, obwohl vor der Ummeldung alles lief ! Haben die Russen den Satellit abgeballert oder was.

Service = denkste !
Ich hab die Nase voll ! Kann mich der Meinung nur anschliessen

*würg*



Schönen Gruß
Der mit dem superlangen Glasfaserkabel
Fred_Krug
04.11.2005, 13:38
Moin, dsl-sucher.

Welche Leserzuschriften meinst Du denn? Habe in den letzten Tagen auf vielen, sehr unterschiedlichen Internet-Seiten gelesen, dass Sky-DSL von Teles 'die' echte Option sei, weil diese auch für den Rückkanal eine passende Lösung (MaxiSurf) anbieten. Wenn ich mir die weiteren Angebote von Eutelsat und Astra angucke, dann ... naja ... *würg* .. sehe ich keine wirkliche Alternative zu Sky DSL. Kennst Du oder jemand sonst vielleicht wertvolle links, die weiterhelfen?
Salzgitter ist bezüglich DSL ein sch§$%/ Kaff ... *grrr*
Grüße
Anarkia
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 218978
davon heute: 19
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94