Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 217242
davon heute: 1
gestern: 20
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
gigagamesgott
04.11.2005, 20:32
hilfe #:
hi
die telekom sagte mir das es hier in görlitz dsl gibt aber
nicht in dem stadtteil in dem ich wohne
von aol wurde mir mitgeteilt das es hier doch dsl gibt
das sehen die am anschlussgebiet oder so

weiss jemand wer recht hat
Kommentar(e):
gigagamesgott
24.01.2006, 01:13
hi leute
ich hab mitlerweile rausgefunden das dsl nicht verfügbar ist
aber wenn 50 oder mehr leute in einem straßenzug dsl haben wollen und dieses bei dem selben Anbieter beantragen,stellt dieser einen antrag an die telekom.
Die Telekom sollte dann schnellstmöglich die technischen voraussetzungen dafür schaffen.Sollte die Telekom dies nicht tun so macht sie sich laut wettbewerbsgesetz strafbar.
Deshalb bitte ich alle "dsl-losen" aus görlitz an der unterschriften aktion auf http://www.dsl-für-görlitz.de mit zumachen.
mfg gigagamesgott
alf
09.11.2005, 23:28
Oder frag mal bei alf, TelNr. und Vorwahl. olaf-thon@web.de
webmaster
04.11.2005, 23:13
Genau immer der der die Kabel besitzt.
Und das ist die Telekom, da AOL nur Provider ist und kein "eigenes" Netz besitzt.
Aber die Jungs vom T-Punkt oder der Hotline sind auch keine Götter.....
Vielleicht gibt es ja einen T-Punkt Buisness, kannst da ja mal nachfragen, die sind oftmals besser informiert s

Gruß
Webmaster
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 217242
davon heute: 1
gestern: 20
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94