Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 220229
davon heute: 8
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
MrFantasy
10.11.2005, 03:05
bezieht sich nicht auf arcor! #:
Der vorhergehende Beitrag geht nicht über die Firma arcor!

Für die folgenden Gebiete, in denen von der Telekom aus KEIN DSL geht, ist dennoch DSL 1000 über mich möglich:

- Aalen Heidenheim a.d.B. (07361, 07367)
- Oberkochen, Essingen, Neresheim, (07364, 07365, 07367)
- Heidenheim a.d.B., Herbrechtingen, Nattheim (07321)
- Gerstetten, Niederstotzingen, Herbrechtingen, Giengen a.d.B. (07324)
- Schwäbisch Gmünd Umgebung (07171)
- Schechingen, Hüttlingen (Württ.), Neuler, Abtsgmünd (07366)
- Hüttlingen (Württ.), Neuler, Ellwangen (Jagst) (07961)
- Ellenberg (Württ.), Rainau (Württ.) (07961)
- Göppingen Umgebung (07161)
- Schorndorf-Haubersbronn (07181)
- Stuttgart Umgebung (0711)
- Ulm, Neu-Ulm, Elchingen, Blaustein (0731)

Bei Interesse einfach an mrfantasy@online.de schreiben und Strassennamen nennen, ich melde mich schnellstmöglich mit der Antwort obs verfügbar ist oder nicht.
Kommentar(e):
Ghostrider
13.11.2005, 01:12
Naja IceSupra hat ja scho n bissle recht. Ich hätt gern hier n paar Infos mehr über das ganze. Man kann ja schließlich nicht jedem einfach so vertrauen.
Wieviel upload hat denn "dein" DSL?
Gibts dafür Fastpath?
Gibts irgendwelche Einschränkungen z.B. der Ports oder so?
Einschränkungen beim Traffic?
Vertragslaufzeit?
IceSupra
12.11.2005, 16:21
Macht mir eigentlich relativ wenig. Ich brauch dein DSL net.
MrFantasy
11.11.2005, 18:25
nein witzbold, ich habe deswegen meine adresse geändert, damit das die leute nicht irritiert werden und sie denken, dass der anschluss über arcor realisiert wird.
NEIN, auch nicht über meinen keller du schlaumaier. wer ernsthaft interesse hat, dem geb ich gerne auskunft. aber aff oder alf oder wie der heisst und IceSupra werden von nun ab ignoriert
IceSupra
11.11.2005, 16:01
lol ... geht das dann über dein Rechenzentrum im Keller oder?
wieso hast jetzt auf einmal ne neue eMailadresse? Hat dir die Arcor Adresse nicht mehr gefallen?
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 220229
davon heute: 8
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94