Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 217241
davon heute: 0
gestern: 20
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
Darkness1990
12.12.2005, 19:30
Drecks Telekom echt wahr #:
Boah drecks!!! Nein es reicht nicht das kein dsl bei uns geht jetzt fummeln die auch noch so aus Spaß irgendwo rum und nach 10 minuten kackt das internet ab verdammt. Gebühren werden noch gezählt Geld noch abgerechnet aber internet bleibt einfach hängen. Besonder wenn man grad Counterstrike oder ähnliches zoggt und dann verreckt alles nur weil die irgendwo rumfummeln. Hardware, Treiber usw. sin alle ok verdammt!!!!!

EIN HOCH HAUF DIE TELEKOM DIE WIRKLICH NIX KANN!!!!!
Kommentar(e):
Darkness1990
23.12.2005, 15:47
Ja lol -.-
Was geht denn hier ab lauter T-Deppen verteidiger.
Ham warscheinlich schon alle DSL -.-

@ihrarschlöcher:

1. Dei mudder kann auch nix -.-
2. Wenn die T-Deppen alles könnten hätte dann nich schon lange GANZ Deutschland DSL -.-

Was für ein Affenkind -.-
ihrarschloecher
22.12.2005, 16:12
@Darkness1990 du kleiner pisser!
die telekom is das beste unternehmen du bist hier der der nix kann!!!!!! kleines arschloch du
Darkness1990
13.12.2005, 20:46
Muhahahahaha s trotzdem nervt das vorallen wenn man loadet, am server ein paar einstellungen vornimmt einen multiplayer mod bastelt und ganz nebenbei das internet abkackt s . Naja wie auch immer Telekom nervt fertig. Schon allein weil die so viel Geld für billige Werbung ausgeben wo sie doch das Geld für sinnvolleres nutzen könnten. Also nich die reichen verteidigen s .
alf
12.12.2005, 19:49
Moin, Moin.

Deinem Namen nach zu urteilen bist du 1990 geboren. Wenn ja, dann gehe erst mal ordentlich arbeiten, statt am Compu zu spielen, dann wirst du feststellen, das es Leute gibt die deine Internetverbindung ja irgendwann mal verbessern möchten und das dann nicht zu den Zeiten tun, wenn du zockst.

Also tu nicht so Erwachsen. s
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 217241
davon heute: 0
gestern: 20
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94