Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 217241
davon heute: 0
gestern: 20
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
Balko
27.12.2005, 18:30
#:
Hallo zusammen,

Ich finde es auch zum kotzen .
Wir wohnen hier in Wuppertal in einer Stadt mit über 300 000 Einwohner und in sehr vielen Teilen der Stadt ist DSL nicht möglich.
In welchen Jahrtausend leben wir. Und das schlimme ist ja, man kann nichts daran änderns s .
Die Teledumm sagt dann nur sie können ja mit sky DSL online gehen. Fantastisch .

Dann zocken die uns ja noch mehr ab.

Ich bekomme hier gerade mal ne Geschwindigkeit von 31 Kbps.
Rasend schnell! Ich sitze schon immer angeschnallt auf meinen Drehstuhl um nicht von der schnelligkeit des Internets eingesaugt zu werden.

Und wenn man bei der Teledumm nachfragt wann DSL bei uns möglich ist, bekommt man die Antwort:" Das können wir ihnen nicht genau sagen". Also nie.

Mit anderen Worten hilft da echt nur noch den Umzugswagen bestellen und umziehen.

Lg Olaf
Kommentar(e):
webmaster
09.01.2006, 19:36
Hallo Balko,

da wir fast Nachbarn sind kann ich dazu nur sagen. Achte mal auf neue graue Kästen in der Gegend bei dir. Wenn Du bemerkst das Du welche wie die hier siehst http://www.remscheid-dsl.de/dsl1.JPG dann dauert es nicht mehr lange und Du kannst es bekommen.

Die T-Com arbeitet dran den Glasfasergeschädigten so schnell es geht DSL zu Verfügung zu stellen.
Hier in RS stehen die Kästen nun und Lüthringhausen ist seit November Online. Der Rest der Stadtteile wird gerade geschaltet.

Einfach die Augenaufhalten und umziehen ist auch nicht die Lösung.

Mfg

Der Webmaster
IceSupra
09.01.2006, 16:06
DSL über Glasfaser ist schon möglich. Wird aber (noch) nicht angeboten.
Balko
28.12.2005, 11:11
Ja haben wir jetzt auch vor. Ich finde es trotzdem scheiße das man nicht mit DSL online gehen kann, obwohl es die Technik gibt. Dank Glasfaserkabel ist das hier nicht möglich.
IceSupra
27.12.2005, 22:12
Wieso nur mit 31kbps? mit ISDN schafft man 64kbps ... nehm des. Des is auf jedenfall spürbar schneller als Modem.
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 217241
davon heute: 0
gestern: 20
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94