Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 217242
davon heute: 1
gestern: 20
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
Martin1995
09.01.2006, 12:08
Endlich FLAT mit UMTS 6x Schneller als ISDN #:
Die T-Online kann mich seit Freitag jetzt mal! sollen sich Ihr DSL in die Haare schmieren !

Habe jetzt E-Plus Flat mit einen Router Linksys WRT54G3G da steckt die UMTS Nodebook Card II drin der hat 4 Anschlüse für PC und Mac bei mir läuft ein PC und ein Mac Mini super gut 6 x schneller als ISDN und dazu noch Flat kostet bei E-Plus 49 Euro und bei Base 25 Euro.
E-Plus will dieses Jahr noch auf 2000 Mbyte Umbauen dann flutscht das richtig

Den router habe ich bei einer kleinen sehr kompetenten firma im Taunus gekauft hat 190 Euro gekostet Hat UMTS und DSL und 4 Port Switsch und firewal die firma ist zu erreichen unter http://www.schmall.com


gruß martin
Kommentar(e):
Martin1995
09.01.2006, 16:22
Sorry meinte 2000kbps abe nee Flat rate kann so lange und so viel ich will
IceSupra
09.01.2006, 16:05
"E-Plus will dieses Jahr noch auf 2000 Mbyte Umbauen dann flutscht das richtig"

Was soll denn das sein? Wollen die auf 2000 Mbyte Traffic pro Monat umbauen? oder meinst du etwa 2000 kbps?
Martin1995
09.01.2006, 12:15
http://www.schmall.com
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 217242
davon heute: 1
gestern: 20
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94