Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 217241
davon heute: 0
gestern: 20
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
Meraxes
19.01.2006, 08:52
#:
hi an alle,

ich will ja nicht meckern, aber es gibt grenzen was man sich erlauben darf.

in der nähe der stadt roth (bei nürnberg), gibt es ein dorf - eckersmühlen - dieses dorf ist gespalten.
denn es gibt die hälfte mit dsl und die hälfte ohne. und für jeden der es jetzt noch nicht erraten hat, ich wohne auf der ohne dsl seite ...
t-online behauptet seit etwa 3-4 jahren dieses oder nächstes jahr bekommen wir dsl. gegen ende letztes jahr hies es, sie schauen mal ob sich da was mit isdn-flat entschädigen lässt, kam nie wieder was. jetzt heißt es, es wäre zu kostenspielig die gegend zu erschließen ...
bei uns ist ebenfalls kein arcor verfügbar.
und es gibt auch jemanden mit einer s-leitung, allerdings möchte der nette herr 30€ pro rechner, ... , wir haben drei die internet brauchen. also könnte ich mir preislich direkt eine s-leitung legen lassen ... wenn's nur nicht so teuer wäre.
Wenn jemandem etwas einfällt, wie man das lösen kann, bitte mailen, alucard_as@web.de
Kommentar(e):
IceSupra
19.01.2006, 12:43
Dann häng für 30€ den schnellsten Rechner ans Netz. Hau ne 2. Netzwerkkarte rein und häng n Switch drann. Und vom Switch aus die anderen beiden Rechner. Des müsste dann netmal auffallen weil ja alles über den ersten Rechner geht.
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 217241
davon heute: 0
gestern: 20
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94