Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 217195
davon heute: 14
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
saihttam
20.03.2006, 23:29
Warum kein SKY DSL #:
Leute ihr regt euch über Dinge auf ....
Telefon habt ihr ja sicherlich alle ... dann macht euch doch über SKY DSL schlau ...
immer noch billiger als ISDN mit Kanalbündelung oder über smartsurfer zu surfen...naja kmmt drauf an was ihr vor habt.....zum normal Seiten und Mails abrufen reicht ISDN ,für mehr nicht mehr.....saugt euch nicht zuu fest .... strato sky dsl mit Geschwindigkeiten von bis zu 16.000kbit/s und als Flat für 29,90€ im Monat wäre das nichts ??

http://www.strato.de/skydsl/

schaut mal rein .....
Kommentar(e):
Der mit dem Glasfaserkabel !
16.09.2006, 20:01
Warum kein SKY-DSL ?
Ich hatte mir das bestellt. Mit dem gleichen Tarif(natürlich mit einem Vertrag über 1 Jahr)Die Hard- und Software vom Fachmann anbauen, ausrichten und installieren lassen.
Mein Urteil: SKY-DSL ist sehr anfällig. Die meiste Zeit keinen Empfang gehabt, weil es irgendwo unterwegs geregnet hat.
Ständiger Sat-Ausfall. Zig - mal die Antenne prüfen lassen.
Fazit: Ich konnte SKY-DSL trotz richtiger Antenneneinstellung und richtiger Softwareeinstellung kaum benutzen und habe faktisch monatelang 29,90 Euro gezahlt und nichts dafür bekommen. Ein vorzeitiges Ende des Jahresvertrages war auch nicht möglich. Flächendeckend ? Das glaube ich nicht so recht.
Andere haben gute Erfahrungen gemacht. Mag sein. Das glaube ich sogar. Aber für mich in meiner örtlichen Lage ist SKY-DSL keine Alternative.

Ich lasse ständig die DSL-Verfügbarkeit meines Anschlusses prüfen. Die vom Rosaroten freuen sich immer, wenn ich DSL bestellen will. Ja, kein Problem.... und so weiter ! Aber wenn es ans Eingemachte geht, "Oh, das geht bei ihnen nicht!"
Dann die erschütternde Antwort auf meine Frage, wann ich DSL bekommen kann : Ist bei Ihnen für die nächsten Jahre nicht geplant ! Auch kein anderer Anbieter ist hier präsent.
Ein Hoch auf den Rosaroten, der damals hier das Kupferkabel rausgerissen und dafür das "HOCHMODERNE"Glasfaserkabel verlegt hat.
Einen schönen Abend noch.
Der mit dem Glasfaserkabel !
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 217195
davon heute: 14
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94