Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 218988
davon heute: 10
gestern: 19
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
picco
07.05.2006, 12:16
#:
Also ich hatte schon einmal DSL und hab es durch einen Umzug "verloren"...
Sicher kann man auch ohne leben, sicher gibt es immer was "schlimmeres" (@Mitch) in anderen Ländern gibt es Krieg oder Hungersnot, diesen Satz habe ich noch vermißt.... ;)

Nein, was ich wirklich schlimm daran finde: Nirgendwo muß man für weniger Leistung mehr bezahlen! Ich zahle jetzt für ISDN mehr als damals für DSL, brauche für 10 MB 45 min, man braucht mehr Zeit, und bekommt im gleichen Zeitraum weniger....bin also oft genug auch noch dazu "gezwungen" mein Tariflimit zu überziehen und muß nochmal draufzahlen!!!
Wie kann es sein, das man für ein Fahrrad mehr löhnen muß als für nen Mercedes????
Also wenn schon kein DSL möglich ist, dann wenigstens für weniger Leistung auch weniger zahlen!!!
Kommentar(e):
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 218988
davon heute: 10
gestern: 19
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94