Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 220229
davon heute: 8
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
4steps
14.07.2006, 15:31
#:
hallo dsl-freunde,
also wir haben hier (im osten von münchen) auch kein dsl gehabt ! aber wir, als it-dienstleister haben
via RLAN vom nachbarort, wo es telekom dsl ausreichend gibt, dementsprechende dsl-power bestellt und per RLAN und linux steuerung die fetten mbits in unseren ort übertragen, von da aus per WLAN (2,4 GHZ) per hotspots im ort verteilt. und die leute sind zufrieden. vielleicht können wir dem einen oder anderen ort (wenn nicht zu weit entfernt) helfen, denn: die telekom wird nicht mehr jeden ort mit dsl versorgen (können). gerne könnt ihr auf unsere .4steps.de/wlan seite gehen und euch dementsprechend informieren. oder schreibt uns ne email.
Kommentar(e):
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 220229
davon heute: 8
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94