Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 217242
davon heute: 1
gestern: 20
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
Lazarus
27.07.2006, 10:38
Wir haben uns DSL selbst besorgt! #:
Wir haben auch jahrelang gewartetn und uns von der Telekom vertrösten lassen.
Dann haben wir es selbst in die Hand genommen und uns DSL selbst besorgt.
Innerhalb von 6 Monaten war es vom ersten Infoabend bis zum Anschluss der letzten Leute alles unter Dach und Fach. Schaut mal unter http://www.dslonair.de

Ich habe damals dieses Unternehmen angeschrieben und über die betroffenen Ortsteile informiert (Einwohnerzahl, Fläche). Gleichzeitig habe ich mit "meiner" Stadt(verwaltung) gesprochen und auf dslonair hingewiesen. (Stadt Hemer/ Ortsteile Deilinghofen, Apricke und Brockhausen)

Die haben dann beide miteinander Kontakt aufgenomen und alles ist ins Rollen gekommen.

Nun sitze ich hier mit DSL was schnell ist und stabil läuft!

Schaut auch mal unter http://www.badonet.de

Die haben das auch so gemacht.
Lasst euch aber nicht von dem Forum täuschen: Es gibt bei jeder Technik auch mal Leute, die unzufrieden sind oder die Probleme haben. In dem Forum dort schreiben meist nur die Leute (lasst es mal 10 sein) die Probleme haben. Ansonsten hat Bad Oldeslohe hunderte zufriedene Kunden.
Kommentar(e):
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 217242
davon heute: 1
gestern: 20
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94