Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 220230
davon heute: 9
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
Maxxx
02.10.2006, 23:09
TV #:
Ich habe eine Frage, da ich denke das ich eh nicht DSL haben werde, dort wo ich wohne, bis ich 90 bin, ob sich jemand mit TV-Kabel auskennt, also Internet über TV-Kabel, so wird momentan Werbung gemacht wie z.B. http://www.kabeldeutschland.de/highspeed-internet/index.html
Und weiss nicht wie das so ist, kennt sich da jemand mit aus? Danke für eventuelle Hilfe!
(ISDN-Benutzer mit hohen Rechnung aufgrund keiner FlatRate :*
)
Kommentar(e):
been
07.11.2006, 08:04
Moin,

ich kann es zwar von Kabeldeutschland nicht bekommen aber ich habe mich darüber informiert. Als erstes kommen Leute vor bei und schaun sich das ganze vor Ort an. Hierbei ist es wichtig das du nicht zuweit vom Knoten weg wohnst und das bei dir die Leitungen richtig liegen. Da habe ich mein Problem. Wohne in einem 8 Paarteien Haus und leider gehen nur 3 Leitungen für alle Wohnungen durchs Haus. Wenn dies auch bei Dir so sein sollte dann kannst schon mal Aufwiedersehen sagen.

An sonsten ist es eigentlich ganz einfach. Du bekommst eine neue Dose. Diese neue Dose hat nur drei Öffnungen. Eine dafür ist für das Fernsehen, die andere ist für das Radio und die mittlere ist für DSL und Telefon. Dazu bekommst du noch einen Wandler. Der ist einfach zu montieren und funktioniert ohne großen Aufwand.

Ich hoffe es hat Dir geholfen.

Gruß Been
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 220230
davon heute: 9
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94