Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 218988
davon heute: 10
gestern: 19
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
Gandalf
12.11.2006, 14:19
#:
hallo
ist euch auch aufgefallen das es seit dem die 70 herz-ausweitung da ist isdn total lahm ist??
früher hab ich mit lächerlichen 7-10kb geladen!!! aber jetzt lad ich nur noch mit maximal 3-4kb. es dauert ewig bis ma so ne kleine e-mail geladen ist wo nur 5 zeilen text drinnen sind.....geschweige Technikzeichnungen und Baupläne für die Arbeit!!!
Hat ja so schon lange gedauert aber jetzt muss ich ja schon fast zur arbeit hinfahren nur um zeichnungen und pläne zu holen und abzugeben!!!
ABSOLUTE FRECHHEIT.....dsl via sky kommt auch nicht in frage da ich das wiederum versenden muss als technischer zeichner......also was soll dass^^
Entweder DSL-LIGHT ÜBERALL ODER DEN AUSGANGSZUSTAND VON 55herz wieder setzen
Kommentar(e):
Cooldragon
13.11.2006, 10:57
Na also mal erstens: es heißt 70 dB bzw. 50 dB und zweitens ist es noch gar nicht eingeführt worden. Sry vllt. hätte ich in meinem Bericht öfter und genauer erwähnen sollen das nur ein FELDVERSUCH bei wenigen Anschlüssen in einem begrenzten Gebiet durchgeführt wird. Im übrigen beeinflusst es in keiner geringsten Weise die Telefonleitungen (Analog und ISDN). Es dient zur Reichweitenerhöhung von DSL und wird auch an den DSL Ports verwendet. Dein Problem scheint von anderer Herkunft zu sein. Aber wenn du der Meinung bist das Problem liegt nicht bei dir sondern definitiv bei deinem Telefonanbieter, melde doch mal eine Störung. Dann kann das überprüft und evtll. beseitigt werden. Gruß CoolDs
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 218988
davon heute: 10
gestern: 19
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94