Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 217242
davon heute: 1
gestern: 20
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
Der mit dem Glasfaserkabel !
09.12.2006, 13:28
Stand der Dinge ! #:
Hollo, hier bin ich mal wieder.....nach langer Zeit !
Ich möchte Euch nur mal schnell den Stand der Dinge bei mir mitteilen.

Habe noch immer kein DSL.



Laut Auskunft des Rosaroten wird es auch nie DSL hier geben. Nicht geplant. Gemeinde zu klein, nicht genug Interessenten (rund 400 Einwohner, alle Bewohner der Gemeinden im näheren Einzugsgebiet schon mitgezählt). Also am Ar.... der Welt. Der grösste Teil der Menschen hier sind Rentner. Also keine \"Geldquelle\" in diesem Sinne für den Rosaroten.

Peditionen, Unterschriftensammlungen, u.s.w. , nur Augenwischerei.
Hinhaltetaktik, Beruhigungspillen !

SKY-DSL - keine Alternative hier.

Trotzdem habe ich dem Rosaroten die Nase gezeigt.
Ich zahle nur noch die ISDN GG an den Rosaroten. (weil kein anderer Anbieter hier präsent ist). Folgendes ist auch mit einem einfachen Anschluss möglich:Alle Orts- und Ferngespräche und Internet über Arcor.
Arcor wird vorgeschaltet !
So sieht das aus : Arcor - Preselect - Telefon - Flat = 14,61 € plus MWST
Arcor - Online - power weekend = 3,90 € monatlich.
Mit diesem Internettarif habe ich eine Wochenendflatrate !
Monatlich 10 freie SMS und 5 Faxe u.s.w.
Man erhält eine seperate Einwahlnummer für diesen Tarif.

Der Minutenpreis in der Woche liegt wesentlich unter dem Minutenpreis des Rosaroten.

Wenn ich die ISDN GG plus Telefonflat plus Internet GG zusammenrechne, liege ich noch wesentlich unter dem Angebot des Rosaroten . Der bietet ja nichtmal diesen ISDN- oder Analog- Tarif an.

Ist zwar kein DSL, aber eine Alternative, um dem Rosaroten einen auszuwischen.

Einfach mal anrufen : 0181070010

MfG
Der mit dem Glasfaserkabel !

Für andere Alternativen habe ich immer ein offenes Ohr.

Kommentar(e):
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 217242
davon heute: 1
gestern: 20
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94