Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 218988
davon heute: 10
gestern: 19
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
TuTuS
25.01.2007, 11:26
Kein DSL wegen Multiplexeinheit #:
Habe viele dsl threads gelesen, find mich aber nicht so recht wieder mit meinem problem, deswegen neues thema.
ich hab das problem, dass ich auf dem land wohne in einem dorf. das ist na sich ja nicht schlimm nur hab ich das problem, dass das gesamte dorf!!! dsl bekommen kann (hab es einfach mal anhand der telefonnummern aus unserem dorf mit dem dsl-check der telekom getestet) nur ich nicht, weil vor meinem anschluss eine so genannte Multiplexeinheit liegt und hier, so die telekom, mein anschluss für fast den rest des dorfes gesplittet wird. isdn funzt schon seit 10 jahren bei mir, aber dsl eben nicht. bin nun eigentlich am ende und hab keine ahnung, wie ich mich und meinen sohn(vor allem ihn) aus dieser misere befreien kann. als letzte möglichkeit ist mir eingefallen, einfach mal einen antrag auf eine neue telefonleitung (sprich neuen anschluss mit neuer nummer) parrallel zu beantragen mit der frage verbunden, ob dannan der neuennummer dsl geht. ich hätte dann zwar für 3 monate die doppelte grundgebühr, würde dann meine alte nummer kündigen und dann nur noch die neue nummer nutzen, aber was ist, wenn dann die telekom vor meine neue nummer wieder dieses multiplex-dingens schaltet???
ich werd auf eure hoffentlich vielen antworten sicher erst am montag antworten können, da ich ab mittag nicht mehr online bin, aber vielleicht fällt ja dem einen oder anderen etwas zu meiner problematik ein.
Kommentar(e):
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 218988
davon heute: 10
gestern: 19
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94