Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 218988
davon heute: 10
gestern: 19
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
josch2
18.03.2007, 12:32
neuer verfügbarkeitscheck lohnt sich #:
seid gegrüßt,
lebe in ländlicher gegend wo es bis jetzt kein dsl gab. (56,2 db Dmpfung - bei nachbarn war dsl light verfügbar)
Ein neuer verfügbarkeitscheck ergab: tcom bietet dsl 1000; 1und1 bietet 2000; freenet bietet 2000; aol 1000 ...
Ich kann mir nicht erklären warum ich auf einmal verfügbar bin, werde aber noch heute bestellen. Was daraus wird kann ich noch nicht sagen. Wenn aber was daraus wird kann ich allen die es schon länger aufgegeben haben nur empfehlen
ihre Verfügbarkeit noch einmal zu checken. Schaden kanns ja nicht.

Viel Glück
Kommentar(e):
DSL-Retterin
23.04.2007, 20:47
Hallo,
da ich von einem Arbeitskollegen erfahren habe, daß es hier ne Menge arme Leute gibt, die bisher kein DSL bekommen konnten, dachte ich mir, ich kann vielleicht helfen. Ich selbst arbeite bei einer der größten Internetfirmen von Deutschland (allerdings nicht Telekom) und meine Firma bietet vor allem den Leuten DSL an, die nur Glasfaser liegen haben! Gerade in Großstädten wie Leipzig, Dresden, Magdeburg etc. ist Glasfaser ja weit verbreitet. Ich bin gerne bereit, für jeden, der mir seine Adressdaten (ohne Namen) gibt, einen Verfügbarkeits-Check zu machen. Und wenn DSL dort dann geht, dann kann man alles Weitere telefonisch besprechen. Ich würde dann selbstverständlich anrufen!
Mit freundlichen Grüßen, J.Müller
josch2
10.04.2007, 20:08
update:
4.4 ist laaange vorbei, dsl nicht geschaltet, freenets "kundenservice" (oder was das auch immer sein soll) ist eine einzige katastrophe. teure nummern, immer besetzt, aomputergesteuerte hotlines wo man 10 mal kundennummern etc. eingeben muss um dann zu erfahren dass es alles irgendwie doch nicht funktioniert hat etc., email nach einer knappen woche auch nicht da.

falls jemand erfahrung mit freenet hat und weiss wie man sich dort nach dem stand seiner schaltung erkundigen kann teile mir das bitte mit ^^ (bei der inet abfrage steht seit 2 wochen dasselbe ... ich brauche da mal einen am telefon)

mfg
josch2
29.03.2007, 22:05
update:
gestern ist hardware von freenet gekommen. max. geschwindigkeit die möglich ist: DSL 1000
Schalttermin 4.4
gebe noch mal bescheid wenns klappt bzw nicht klappt
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 218988
davon heute: 10
gestern: 19
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94