Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 220257
davon heute: 15
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
wehr1975
24.05.2007, 13:54
#:
Hallo !

Ich habe gestern in den Nachrichten mit erschrecken feststellen müssen das die Preise für das DSL mal wieder fallen werden. Nun gehöre ich ja zu den Deppen die auf dem Land wohnen und wiedereinmal eine so ca. 50€ Rechnung nur fürs ISDN-Internet zu zahlen habe wo andere dafür alles mit Flat bekommen.
Von der Terrorcom habe ich bis jetzt eigendlich nur gesagt bekommen das mein Dorf ( ca. 180 Einwohner ) viel zu klein ist um DSL wirtschaftlich zu verlegen. D.h. ich kann warten bis ich schwarz werde.

Leider bin ich kein rechtlich gut bewanderter Mensch was mioch dazu gebracht hat mal auf dieser Internetseite nachzufagen ob es nicht einen Rechtsanspruch auf DSL gibt. Ich bin der Meinung das ich diskriminiert werde von den DSL Anbietern! auch glaube ich das das im Grundgesetz verankerte Gleichheitsprinzip durch diese Vorgehenweise verletzt wird.
Wenn jemand da besser bescheid weiß bitte ich Ihn um Rat denn ich bin zur Zeit mal wieder mächtig sauer !!!!

Danke !
Kommentar(e):
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 220257
davon heute: 15
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94