Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 217195
davon heute: 14
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
rofax16
04.09.2007, 17:56
DSL Reichweitenerhöhung #:
moin, moin

ich hab immer gedacht, die im osten bekommen alles was das herz begehrt, aber wie ich so lese ist das wohl nicht überall der fall.
ja, nun wohn ich auch auf so ein kleines dorf, 60 leute, 200 kühe und so, in der nähe von HB.
irgendwie haben wir so ein baby-dsl, analog baby habe ich, es scheint aber wenn ich überlege das das früher mit dem modem schneller ging. - keine einbildung -.
und mit der flatrate von jetzt 34 und ein paar zerhackte € fühle ich mich trotzdem benachteiligt gegenüber die, die mit 2000 lampen trommeln. Aber die rosaroten geben nicht auf, sie geben nicht auf mir zu schreiben das mein baby laut genug schreit.
Aber was ist mit der Reichweitenerhöhung? Ist das wohl am ende in die hose gegangen oder kommt das doch noch?
Wenn ja, habe ich den rosaroten kundenberater umsonst rausgeschmissen!!!s
Kommentar(e):
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 217195
davon heute: 14
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94