Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 217195
davon heute: 14
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
mr.light
11.09.2007, 00:03
Alle Meckern - Keiner macht was #:
Hallo, wie ich feststellen musste, sitzen hier alle im gleichen Boot(auf dem Dorf-kein DSL,und ein Anschluss???). Eins ist doch Fakt: Die Telekom ist doch garnicht daran interessiert DSL auszubauen, denn dann sind auch noch die letzten Kunden weg. Solange man auf den Telefonanschluss angewiesen ist muss man auch an die Telekom bezahlen, hat man aber erst mal DSL wäre man schön blöd, wenn man nicht zum günstigsten Anbieter geht.´Für mich steht eins fest: Ist bei mir UMTS/Hsdpa ersteinmal verfügbar kann die Telekom mir den Buckel runter rutschen. Und das passiert warscheinlich früher, als ich DSL bekommen werde.



Wenn es noch andere Lösungen gibt wäre ich für eine Info sehr dankbar.
Kommentar(e):
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 217195
davon heute: 14
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94