Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 218988
davon heute: 10
gestern: 19
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
presidente
12.09.2007, 19:39
Viel Wollen schnelleres DSL kriegens aber nicht #:
Hallo,
ich wohne in einem 2000 Einwohner Dorf, immerhin es gibt DSL hier, aber:
Leider nur max 4000kbit/s und das auch nicht bei mir, ich bekomme maximal 2300kbit/s. Regelmäßig haben wir Störungen in der Leitung entweder geht gar nix oder zB der Upload schwankt zwischen 10kb/s und 23kb/s. (wenn man Online spielt kann das ganz schön nerven).
Ich kenne allein in meiner Straße 5 Leute die gerne mehr als DSL 1000 oder 2000 bestellen würden. Und wenn das in einer Straße so ist wieso soll es nicht in anderen auch so sein ? Ich weiß von einem 4000kbit/s User, dass er auch gern ein wenig mehr hätte. Ich weiß nicht wieviel es kostet von der total veralteten ADSL Technik auf ADSL2 umzurüsten, ich weiß aber das man ohne die Straße aufzubuddeln damit locker Speeds (statt 16mbits) bis zu 8mbits Download und 900kbit/s Upload bekommen kann. Da soweit ich weiß die Vermittlungstelle für 4 Orte genutzt wird da diese alle im Umkreis von 5km zu Vermittlungstelle liegen sollte es doch recht lukrativ für die Telekom sein. ODER ??

4 Dörfer alle mit 1200-3200Einwohnern mit schnellen 6oder8mbit Anschlüssen zu versorgen und dazu noch einige die weiterweg wohnen und immernoch kein DSL kriegen mit wenigstens DSL 500 BZW 1000 zu versorgen.

liebe Grüße ^^
Kommentar(e):
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 218988
davon heute: 10
gestern: 19
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94