Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 218988
davon heute: 10
gestern: 19
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
DerKobolt
03.04.2008, 12:27
SCHEIß arcor scheiß tcom scheiß alle #:
Habe mir nen isdn anschluss von tcom besorgt weil ich bei arcor nettes angebot gesehen hab http://www.arcor.de/privat/ibc.jsp SON mieser scheißdreck .... ja steht da optimale lösung für vielsurfer .... JAAAAA guckt mal in die Installationsanleitung -.- gaaaaaanz unten -.- (-k
in056-)

die sperren dich für des angebot nächsten monat und haben es bei mir so begründet : " tut uns leid dass wir ihnen diesen dienst nicht mehr anbieten können, da sie kein NORMALES SURF VERHALTEN HABEN" frage...
Was ist ein normales Surfverhalten... hab bei denen angerufen un dmal dampf abgelassen die sagten dass arcor eine interne grenze festgelegt hat die sie nicht verraten wollen.... naja weg von arcor .... Drecks konzern

Tcom noch schlimmer son incompeteneten haufen hab ich lange net mehr gesehn -.- hab da aus verzweilung nochmal angerufen und da sagt mir die dame dass eine 1000er leitung ohne probleme möglich ist also sofort bestellt und dann kam der brief dass es nciht möglich ist


ICK GRIG DES KOTZEN....

Sorry für den langen post
Kommentar(e):
morgen
20.09.2008, 14:30
Kein DSL verfügbar ? Hotlines bügeln Euch ab ? Dummes Geschwätz und endlose Kosten für ISDN oder Satellitenkram ? Verstehe, das ist ein bekanntes Problem über das viele reden aber nur wenige etwas tun. Mein Tip: Tragt Euch ( und alle die das gleiche Problem haben ) kostenfrei in die Bedarfsliste unter http://www.keindsl.projectworkers.de ein. Die sammeln Anmeldungen von Betroffenen und kümmern sich bei den Providern um den schnellstmöglichen Anschluß. Auch wenn kein Kabel-DSL verfügbar sein sollte... und sogar mit VOIP-Flatrate-Möglichkeit ! Alle Geschwindigkeiten ( 2000, 6000, 16000, selbst VDSL ( also 25000 ) sind möglich ! Funktioniert prima, kostet nix und je mehr Anschlüsse in einer Region zustandekommen, desto schneller geht´s
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 218988
davon heute: 10
gestern: 19
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94