Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 220230
davon heute: 9
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
XXSIFOXX99
17.08.2008, 16:30
#:
Hallo,
ich hab mal eine Frage!
Ich wohne in einem Dorf mit ca.1000 Einwohner! In meiner Straße haben alle Nachbarn um mich rum DSL...nur bei uns ist es angeblich nicht verfügbar! Wie geht das denn? Kann man da nicht irgendwo direkt anrufen, bei Leuten die für meinen Bereich zuständig sind? In diesen ganzen Callcentern sitzen immer nur Menschen die noch weniger Ahnung haben als man selbst!
Kommentar(e):
morgen
06.09.2008, 22:45
Verstehe, das ist ein bekanntes Problem über das viele reden aber nur wenige etwas tun. Mein Tip: Trage Dich ( und alle die das gleiche Problem haben ) kostenfrei in die Bedarfsliste unter http://www.keindsl.projectworkers.de ein.
Die sammeln Anmeldungen von Betroffenen und kümmern sich bei den Providern um den schnellstmöglichen Anschluß. Auch wenn kein Kabel-DSL verfügbar sein sollte...
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 220230
davon heute: 9
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94