Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 219669
davon heute: 16
gestern: 18
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
speedsurfer
08.09.2008, 12:31
Mobiles Internet nun auch mit Fritz!Box 7270 möglich... #:
TIPP
Wer "mobil" zu Hause surft, da normales DSL nicht anliegt, kann nun sogar auf die Vorteile eines Routers zurückgreifen. Genauer auf die Fritzbox 7270 von AVM. Mit der neuen Firmware (54.04.63-12043) wurde die Möglichkeit geschaffen an dem USB 2.0 Anschluß der Box einen UMTS/GSM Surfstick zu betreiben. Damit können nun gleichzeitig mehrere PC´s im Netz surfen.

Ein passendes Angebot im Netz findet sich hier dazu: http://frei-handys.talkplus.de/0/6/shopping/shop/vertrag/tarif.htm?tarif=Surf Mobile S Dabei gibts zur mobilen Datenflat den USB Surf Stick Fitzbox 7270 gratis dazu. Aber das beste an der Sache ist, die zahlen noch 140 € aufs Konto aus!

Hat das schon jemand bestellt?
Kommentar(e):
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 219669
davon heute: 16
gestern: 18
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94