Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 218300
davon heute: 19
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
freebrilli
26.09.2008, 14:47
#:
Folgendes haben ich aus internen Kreisen erfahren:

Eines dieser Angebote startet bereits am 01. Oktober: In bisherigen NON-TAL Gebieten kann zukünftig Vodafone DSL vermarktet werden!
Hintergrund
- Möglich ist dies durch das so genannte DSL Bitstrom
- Bitstrom ist ein Wholesaleprodukt der Deutschen Telekom und basiert auf die Entbündelung vom Festnetz-Anschluss und des DSL Anschlusses.
- Durch diese Entbündelung besteht nicht mehr die Notwendigkeit wie im DSL Resale Produkt den T-Net Anschluss der Deutschen Telekom als Voraussetzung zu schalten.
Das bedeutet für Sie:
- Vodafone DSL - auch im NON-TAL-Gebiet
- kein Telekom-Anschluss mehr notwendig
- DSL Internet-Flatrate mit bis zu 6 Mbit/s
- Telefon-Flatrate ins dt. Festnetz
- Alle Grundgebühren inklusive
- Surfen und Telefonieren inklusive
- Noch mehr Geschwindigkeit einfach dazubuchen: mit bis zu 16 Mbit/s im Internet surfen
- Alles aus einer Hand
- Ein monatlicher Festpreis und volle Kostenkontrolle
- Einzigartig im Preis: die ersten 12 Monate nur 19,95 EUR, danach 29,95 EUR!!!
Weitere Informationen:
- Telekom hat keine Beziehung zum Kunden – T-Net Sprachleistung entfällt
- Splitter/NTBA entfällt bei Bitstrom – somit ist das DSL Modem / Router das Netzabschlussgerät
- Zum Start wird es nur das „All Inclusive“ Paket geben (6/16 MBit/s)
- Ausgehende Gespräche unter der geografischen Rufnummer
- die bisherige Vodafone DSL Netzversorgung von 66 % wird auf rund 95 % erweitert
Was tun Sie:
- füllen Sie das beigefügte Formular aus (erhältlich s.u.)

- voraussichtlich schaltbar zum 01.10.2008



Unverbindliche Voranmeldung bisher bei Vodafone Darmstadt Luisencenter möglich.

Email: dslfueralle@vodafone.de
Kommentar(e):
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 218300
davon heute: 19
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94