Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 218300
davon heute: 19
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
johnny071
06.12.2008, 01:40
#:
Hallo zusammen,
ich habe bisher T-DSL via Statelit mit 90 Freistunden genutzt, was teuer genug war. Nun hat mir die T-Com diesen Vertrag gekündigt und mir einen neuen Knebelvertrag über 24 Monate angeboten. Ich weiß aber nicht was sich in 24 Monaten in Sachen DSL evtl. tut.
Als Folge meiner Wut darüber habe ich meinen T-Mobile Vertrag gekündigt. Ich fordere alle denen es ähnlich geht auf Druck der Telekom gegenüber zu machen. Bombardiert sie mit Mails in denen ihr eueren Unmut ausdrückt und Vertragskündigungen für sämtliche Produkte von T-Mobile über, Congstar, T-Home oder T-Online ankündigt. Weiter teilt bitte mit das Ihr das Internet und den Bekanntenkreis heranzieht um massiv Stimmung zu machen um viele Menschen dazu zu bringen der Telekom, mit welchem Produkt auch immer, den Rücken zu kehren.
Wir müssen uns wehren,wir zahlen für minderwertige Produkte mehr als andere für zeitgemäße
das darf nicht länger sein!
Kommentar(e):
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 218300
davon heute: 19
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94